Über uns

Über uns

Diplom-Geologe
Joachim Dahlhausen

Inhaber & Gutachter

In meinem Leben bin ich schon auf vielen Pfaden gewandert, bevor mich 2006 das Studium der Geologie nach Bonn zog. Seit erfolgreichem Abschluss dieses Kapitels darf ich mich Diplom-Geologe nennen.

Einige Jahre und eine Familiengründung später habe ich beschlossen, meine bald zehnjährige Berufserfahrung in mein eigenes ingenieurgeologisches Büro einzubringen. Seitdem freue ich mich umso mehr, dass ich eine Aufgabe gefunden habe, die nicht nur Job sondern Berufung ist.

Frank Köstner

Mitarbeiter Geotechnik

Nach jahrelanger Berufserfahrung in den Bereichen Geothermie und Brunnenbau bin ich zu den Anfängen meiner beruflichen Laufbahn zurückgekehrt und stehe Ihnen als Ansprechpartner im Bereich Geotechnik gerne zur Verfügung.
Share by: